COMING SOON!

author.product-selector.pdhNotAvailable.disclaimerInfo.text This component is currently unavailable. But feel free to look around. And come back soon if you can’t find what you’re looking for this time.
Zwei MINIs auf Bühne mit schwarzem Tuch bedeckt Spotlights Zwei MINIs auf Bühne mit schwarzem Tuch bedeckt Spotlights

READY TO ENTER A NEW MINI ERA?


DIE MINI CLOSED ROOMS: EXKLUSIVE PREMIERE VON ZWEI NEUEN MINI MODELLEN.

Willkommen in einer neuen Ära – willkommen in den MINI Closed Rooms!

Vom 27. September bis zum 7. Oktober 2023 öffneten sich die Türen des BMW Group Brand Experience Centers in Dielsdorf bei Zürich für eine ganz exklusive Begegnung. Im Rampenlicht: der neue MINI Countryman und der neue vollelektrische MINI Cooper. Die Gäste: 200 ausgewählte MINI Fans, die zum ersten Mal in der Schweiz die neue MINI Family bestaunen konnten.

Grosszügiger, aufregender, einfach mehr MINI – die Gäste waren sich einig. Innovationen wie das runde OLED-Display mit unterschiedlichen Experience Modes, eine Innenausstattung mit veganem Leder und noch viel mehr weckten Vorfreude pur. Dank 360° MINI Photobooth erhielten die Gäste das passende Erinnerungsstück an dieses rundum aussergewöhnliche Erlebnis, das mit einem entspannten Apéro riche zu Ende ging.

Aber nur vorerst, denn die Closed-Room-Serie geht auf Tour: Bis Mitte Dezember können alle MINI Fans bei Händlern in der Romandie und im Tessin dem neuen MINI Countryman und dem neuen vollelektrischen MINI Cooper ganz nah und persönlich begegnen.

Highlights.