Loader

Your unique MINI, Your unique MINI,

Ihr MINI – Exterieur Ihr MINI – Interieur

REQUEST AN OFFER.

BOOK A TEST DRIVE.

Hoppla! Eins zu viel.

MINI COUNTRYMAN ADVANTAGE EDITION.

 

PROFITIEREN SIE JETZT VON EINER EXTRAAUSSTATTUNG MIT EINEM KUNDENVORTEIL VON CHF 5‘480.- BIS CHF 5‘800.-.

STREET FOOD FESTIVALS 2016.

AN DEN STREET FOOD FESTIVALS 2016 HÄLT MINI FÜR JEDEN GESCHMACK DAS PASSENDE AUTO BEREIT.

Schlägt Ihr Herz schneller?

Dieses rasante Fahrverhalten wird durch die einzigartige Bauweise ermöglicht: Die charakteristisch breitere Spur mit weit aussen in den Ecken angebrachten Rädern. Das sorgt für ein direktes Ansprechverhalten und eine perfekte Balance. Und für dieses Gefühl der unmittelbaren Nähe zur Strasse.

Stil als Blickfang.

Etwas muskulöser und sehr viel schneller ist er geworden – aber auch nach 50 Jahren überzeugt der MINI mit seinem unschlagbaren Look. Achten Sie auf die runden Scheinwerfer, den Kühlergrill im Wabendesign und die dezenten Kurven. Das Beste des Originals ist erhalten geblieben. Hinzu kamen mehr Kraft und moderne Effekte wie die Rundum-Glasfenster –Sie unterstreichen den Eindruck des schwebenden MINI Dachs. Seit Jahrzehnten ist der MINI seinen Wurzeln treu geblieben – doch jetzt macht das Fahren einfach noch mehr Spass.