Looks like the MINI you've been you-ifying hasn't been saved. If you'd like to come back and keep tinkering, save it and give it a sweet name so you can pick up where you left off

 

Your unique MINI, Your unique MINI,

Ihr MINI – Exterieur Ihr MINI – Interieur

15. Februar 2021

FABBRICK, MACHEN WIR SCHLUSS MIT DEM TEXTILMÜLL!

Minivoices – Recycle – Fabbrick
Bildnachweis: FabBRICK® 



Als junge Architektin, die sich der ökologischen Bedeutung der Bau- wie auch der Modebranche bewusst ist, hat sich Clarisse Merlet das Ziel gesetzt, Textilabfälle zu reduzieren und darüber nachzudenken, wie sich mit einem von ihr selbst konzipierten Baumaterial beim Bauen neue Wege beschreiten lassen: FabBRICK®.

FabBRICK ist der erste Ziegel, der vollständig aus wiederverwendeten Textilien hergestellt wird. Und er hat vielversprechende Eigenschaften, denn das Baumaterial ist isolierend, ästhetisch und belastbar. In dieser Hinsicht kann FabBRICK in verschiedenen Innenarchitekturprojekten zum Einsatz kommen: Sitze, Wände, Möbelstücke für den Einzelhandel und vieles andere mehr, was von Clarisse und ihrem Team noch zu entdecken sein wird.

MINI – fabBRICK– Clarisse Merlet – Architect
Bildnachweis: Gilles Rolle
Minivoices – Industry Recycle – Fabbrick

Bildnachweis: FabBRICK®